Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Thorne, Stanton, Drek

July 21st, 2009 · Keine Kommentare

Endlich wieder ein update online. Für Frank Thorne und Eric Stanton habe ich einige Zeit benötigt, denn die Altmeister haben eine gehörige Zahl an Seiten produziert. Gerade Stantons Material ist fast unzählig. Aber bei gut 50 Jahren Schaffenskraft…, da kommt ne Menge zusammen. Einige Details mussten weichen – aber ich denke, ich habe das Wichtigste zusammenfassen können. “Gut schreiben ist schwer sein, wenn nicht gelernt haben“, so wie ich.

Außerdem geht´s hier nur um die “Mission”: den “Leuten da draußen” die guten Zeichner vorzustellen. Vor allem – und so hat mein “Hobby” schließlich mal angefangen – lernt man selbst viel Neues über die Künstler und deren Werke. Und das macht – bei aller Arbeit – immer noch ´ne Menge Spaß!

Tags: Uncategorized

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar