Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

“Puppenspiele”. Poupée von Pitek

September 26th, 2009 · 1 Kommentar

Ein alter Bekannter in der erotischen BDSM-Szene ist der französische Zeichner COQ. Das Label Rebecca Rils – eigentlich ein großer Versandhandel für Sexartikel – hat einige Alben von Kovacq, Topaz und eben Coq neu herausgegeben.

Hinzugekommen ist der talentierte “Neuzugang” Pitek. Sein Debut Album bei Rebecca Rils Poupée weist inhaltliche und optische Parallelen zu den Arbeiten von COQ auf. (Anmerkung 2011: weil Coq = Pitek) Pitek hat sich auf computergenerierte Colorierung spezialisiert. Nun bessergesagt auf “Greylierung”. Die Seiten sind kostengünstig nur in schwarz/weiss gedruckt. Das Pitek das “Farbmanagement” jedoch beherrscht, kann er eindrucksvoll beim Cover beweisen.

Inhaltlich bietet Piteks Poupée harte S&M-Kost. Die Zeichnungen wechseln von skizzenhaft bis detailreich. Die Bearbeitung der Bilder am Computer hilft recht gut dabei, um einzelne gröbere Zeichnungen optisch aufzufangen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar