Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

10 Jahre gaijinjoe.de on the air

February 13th, 2010 · 1 Kommentar

Wie doch die Zeit vergeht. Am 11. Februar 2000 ging meine Webseite gaijinjoe.de online.
Dieses kleine Jubiläum wird natürlich noch gefeiert und … ja leider verzögern sich die Feierlichkeiten. Zuerst war es ein größerer Schwelbrand, dort wo ich arbeite und mir so den Zugang zu diversen Hardwaretools verwerte (Scanner, Drucker,…) – zum anderen hat mich doch noch ne “kleine” Erkältung in diesen Tagen “ausgeknockt”. Doch aufgeschoben iss nicht aufgehoben. Zu meinem kleinen Seiten-Geburtstag will ich die Leser, Fans und Besucher dort draußen beschenken. Stay tuned!

Tags: Uncategorized

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 MeinSenf // Feb 15, 2010 at 00:12

    Na dann, trotzdem schon mal “Herzlichen Glückwunsch” – und gute Besserung 😉

Hinterlasse ein Kommentar