Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neuvorstellung: Alan Davis

May 11th, 2010 · Keine Kommentare

Auf meinen Websites wird ab heute vorgestellt:
Der französische Altmeister Jean Pailler; auch bekannt unter seinen Pseudonymen Jo Cordès, Jean Pignar und Alan Davis. Unter letzteren Alias zeichnete Pailler mehr Hardcore, wie Billie & Betty oder Le Clan.
Zum ersten Mal aufmerksam wurde ich auf Alan Davis, als ich in den 90ern seine Seiten im französischen Magazin Bédé Adult erblickte. Auffällig vor allem seine Art weibliche Köpfe zu zeichnen. Oftmals waren diese charakteristischen Gesichter im selben Magazin, aber mit anderer Story und mit anderem Namen zu entdecken. Schon damals, ohne die Bestätigung in Büchern oder im Internet, ließ sich erkennen: “da zeichnet wohl der selbe Künstler unter verschiedenen Pseudonymen”.
Nun denn, wer sich für Alan Davis, aka … 😉 Werke interessiert, kann ja mal vorbeisurfen. Hier oder Hier.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar