Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Dany und Bruno DiSano – “Interesse?” – “Aber hallo!”

July 8th, 2010 · Keine Kommentare

Seit ein paar Tagen sind neue Vorstellungen auf meinen Seiten online. Diesmal eher soft(core), dafür spaßiger.

Die belgischen Künstler Daniel Henrotin, alias Dany und Bruno DiSano stehen für zwei erotische Funny-Comic-Serien, die immer noch äußerst erfolgreich laufen. “Bekannter” sind bestimmt die Alben von Dany, mit ihrem klaren Design, dem sexy gezeichneten Mädchen und den großen “provokanten” Sprechblasen wie “Interessiert?”, ” Schäm Dich!” oder “Zu Sexy?”.
Über die Titelgestaltung ist Dany eigentlich nicht glücklich, weil nach seiner Meinung zu sehr Wert auf die voyeuristische Seite gelegt wurde und die Alben in Buchläden in die Erotik-Ecke wandern und nicht in die Abteilung Humor. Egal! Schließlich verkauft sich “Sex” besser und das Innenleben der Alben ist nunmal der Erotik und dem Humor verschrieben.

Bruno DiSanos Bände kennt man vor allem durch die holländische “Rote Ohren” Reihe, die auch in Deutschland herausgebracht wurde.

Abgesehen vom ähnlichen, doch unterschiedlichen Arbeitsstil, bieten beide Serien wunderbare kurzweilige Unterhaltung. Zudem haben Dany und DiSano mit einer Reihe von namhaften Kollegen und an interessanten Projekten gearbeitet.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar