Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Frohe Feiertage!

December 23rd, 2011 · 7 Kommentare

Auf diesem Wege  möchte ich all meinen Lesern vielen Dank sagen und ein frohes Weihnachtsfest wünschen, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


Dank auch an meine treuen Informanten für all die Anregungen und Hinweise, damit meine Info-Seiten noch detaillierter und genauer werden konnten.
Einen speziellen Dank an regdul – ohne sein Fachwissen wären einige Zeichnervorstellungen so wie sie jetzt online stehen nicht möglich gewesen!
Ein weiterer Dank geht an die kreativen Köpfe von Comicgate und ihr Erotik-Comic-Projekt. Dank an Frauke, Thomas und Andreas. War ein klasse Treffen beim Münchner Comicfest. Dazu noch einen speziellen Gruß an Björn und Jürgen Speh; sowie an all jene die ich hier vergessen habe zu erwähnen.

VIELEN DANK an ALLE!!!

Auf ein aufregendes neues Jahr 2012!

Gaijinjoe
(das Vorschaubild stammt vom Superzeichner REIQ)

Tags: Was sonst noch erregt

7 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 regdul14 // Dec 23, 2011 at 17:32

    Ich danke DIR für Deine Arbeit hier.
    Vieles an Informationen, oder so mancher Künstler, wäre meiner Aufmerksamkeit entgangen. Seit Jahren bringst Du mir in unnachahmlicher Weise Deine Ansichten zu Werken und Künstlern nahe. Mit großem Vergnügen, immer mit Respekt vor Deinen Interpretationen, nicht immer mit Dir auf gleicher Wellenlänge, lese ich Blog und Website.
    Ohne Deine Arbeit sähe es öde aus in der Wüstenei deutscher Erotik-Comicbeiträge.
    Bitte weiter und mehr!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    regdul

  • 2 moses589 // Dec 23, 2011 at 22:45

    Alles Gute und ein frohes Fest von mir!
    bin immer gespannt was es neues gibt auf deinen Seiten.
    Gruss
    moses

  • 3 bergmannm // Dec 24, 2011 at 21:26

    Hi!
    Euch allen ein klasse fest! bin auch 2012 wieder dabei zu lesen!
    martin

  • 4 m@manara // Dec 28, 2011 at 17:11

    schau gerne auf eure website. weiter so!

  • 5 Michel Van // Jan 9, 2012 at 05:53

    nachträglich schone
    Weihnachten und neues Jahr 2012

    ich weiß ist bisschen spät
    aber besser als nie …

  • 6 admin // Jan 10, 2012 at 09:54

    Vielen Dank an alle!
    Auch Euch einen guten Start!

  • 7 petermannp // Jan 10, 2012 at 09:38

    Wuuupsss. Von mir nachträglich noch nen guten Start ins neue Jahr.

Hinterlasse ein Kommentar