Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

In der Pipeline… Liberatore, Zukiki und Pat Mallet!

April 25th, 2012 · 1 Kommentar

Ein kleiner Zwischenbericht, das die Maschine gaijinjoe.de weiter aktiv ist. 🙂

Fertig ist bereits die Vorstellung des japanischen Zeichners Saigado. Diese wird die Tage online gestellt.
In der nächsten Zeit folgt die Vorstellung von Zukiki, einem japanischen Mangaka den ich sehr schätze – es jedoch noch zu keiner westlichen Ausgabe geschafft hat. Was sicherlich auch mit seinen oft heiklen Themen zu tun hat. 😉
Weiter im Programm Tanino Liberatore, der zusammen mit – dem leider verstorbenen – Stefano Tamburini eine der kontroversesten Figuren der Comiclandschaft geschaffen hat Rank Xerox, oder auch Ranxerox genannt.
Zu guter Letzt bin ich vor ein paar Wochen über Pat Mallet gestolpert, der mir die pupertären Jugendjahre mit seinen frivolen Außerirdischen versüßt hat. Ok, er war nicht der Einzige, aber Mitte der 1980er Jahre erreichte die kleine grüne Männchen-Welle gerade auch in Deutschland einige Höhen.

Stay tuned…

Tags: In der Recherche

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar