Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Pat Mallet

May 14th, 2012 · 1 Kommentar

Mit der Vorstellung von Pat Mallet habe ich mir persönlich eine kleine Freude bereitet und bin in meine persönliche Vergangenheit in die 1980er Jahre gereist, als ich die kleinen grünen Männchen Welle sozusagen “Live” erlebte.

Seit dieser Zeit sind sie mir nie so ganz aus dem Gedächtnis verschwunden und nach gut 30 Jahren habe ich diese Erinnerungen (endlich) wieder aufgegriffen und ein paar Daten zusammengetragen.

Sicherlich gab und gibt es eine Reihe von sehr guten Cartoonisten, die frivole Zeichnungen anfertigten. Doch für meine Webseiten in Sachen Erotik-Comic sind sie nicht direkt Material für eine Recherche. Für Mallet sprach jedoch eine mehrbändige Comic-Alben-Reihe (deutsch bei Interpart), die ihn technisch gesehen zum Comic-Zeichner macht und er somit wieder recht gut in meine Sammlung von “Künstler-Vorstellungen” passt. Auch wenn man das Comic-Material nicht wirklich ernst nehmen kann. Inhaltlich wie künstlerisch…

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 petermannp // May 16, 2012 at 08:50

    Uii geil

    an die hab ich gar nicht mehr gedacht. Lustig

Hinterlasse ein Kommentar