Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Kenji Kishizuka: “Sex Festival”

September 30th, 2013 · Keine Kommentare

Der Band Sex Festival gehört wie ich finde in jede gute h-manga Sammlung. Leider gibts dazu noch keine OFFIZIELLE englischsprachige Veröffentlichung! Der französische Verlag Taifu Comics hat eben genannten h-Manga unzensiert in Frankreich herausgebracht. Unzensiert heißt, das die original japanischen Zensurmaßnahmen elektronisch zurückgenommen wurden (es waren eh nicht sehr große Balken). Schön das! Vielleicht erbarmt sich ja Project-H oder Kaze Manga und übernimmt die englische Übersetzung.

Auf meinen Seiten wird das Werk des talentierten Künstlers vorgestellt. Viel Spaß, damit!

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar