Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Ulderico Fioretti

July 23rd, 2013 · Keine Kommentare

Heute wird auf meinen Seiten der italienische Zeichner Ulderico Fioretti vorgestellt. Als ich seine Illustration auf dem Cover des italienischen Magazins X Comics Ausgabe 100 gesehen habe, war ich sofort verliebt in diesen Charakter. Eine wunderschöne archaische Darstellung einer Vollblutfrau – voller Sex, Ausstrahlung und Stärke. Sie erinnerte mich sofort an den HC-Star Diamond Jackson! WOW!

Fioretti konnte sein Talent bis heute nicht richtig präsentieren, denn Alben oder Graphic Novels seiner Arbeiten sind – soweit mir bekannt -noch nicht erschienen. Vielleicht der allgemeinen Krise der Branche geschuldet.

Doch einen Band mit den blutigen und sexuellen Abenteuern der Kriegerin Zuna würde ich sofort käuflich erwerben. Egal in welcher Sprache.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar