Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Les Malheurs de Janice intégrale T1

May 8th, 2009 · 1 Kommentar

Janice Integrale 2 Titel

Eigentlich schon fast ein Jahr lang in Frankreich zu kaufen, aber erst jetzt so richtig entdeckt. Nach einigen Recherchen wurde erstmals Teil 1 und Teil 2 komplett unzensiert in Frankreich veröffentlicht (Nicht von meinen kleinen Zensurpunkten in den Bildern unten verwirren lassen). Außerdem hat Bernard Joubert – Autor von Teil 3 und 4 – die ersten beiden Teile für diesen “Prachtband” neu übersetzt und die Geschichte und Dialoge etwas flüssiger und logischer gemacht. Ob das so ist, kann ich leider nicht beurteilen, denn mein Französisch ist stark eingeschränkt und bezieht ihre Weisheit meist durch google oder leo.org Übersetzungsversuchen.

Bleibt nur zu hoffen, das Band 2 mit den Teilen 3 und 4 ebenfalls in dieser wunderschönen Neuauflage ein paar schöne Extras enthält.

Die Previews auf gaijinjoe.de und eroticcomic.info wurden bereits aktualisiert.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

Hinterlasse ein Kommentar