Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Honey Lickers Sorority geht in die zweite Runde

May 13th, 2009 · 1 Kommentar

Christian Zanier und NBM Publishing geben im Juli den zweiten Band von “Honey Lickers Sorority” heraus. Ich bin sehr gespannt, wie der Band farblich kommt. Die schwarz/weiß-Vorabdrucke im Magazin Sizzle waren vielversprechend.

Eines fällt auf. Zanier legt bei Honey Lickers einen “schnelleren Zeichengang” ein. Die einzelnen Seiten sind bei weitem nicht mehr so “farblich-detailliert” ausgearbeitet, sondern besitzen einen skizzenhafteren “flacheren” Charakter. Die sicherlich zeitintensive Colorierung wurde deutlich zurückgenommen.
Ähnliches war bereits beim Zeichner Quinn und seinen “Licht und Schatten” Alben zu beobachten. Band 5 war ebenfalls wesentlich skizzenhafter und schneller erarbeitet worden.

Zanier hat jedoch sehr clever den “neuen” Zeichenstil in die Geschichte integriert. So erzählt “Tammy” – die Hauptakteurin in Honey Lickers – ihre Erlebnisse in Comicform – … und mit Beginn ihrer Erzählung ändert sich der Stil – bzw. die Colorierung – der Zeichnungen.

Nichtsdestotrotz ist “Honey Lickers Sorority 2” (so wie schon Band 1) ein lohnenswertes Album. Wenn man auf “She-Males” steht. Doch selbst wenn nicht, so bietet Zanier einfach eine Profiqualität, die gerade im Erotik-Comic-Sektor  – ich will nicht sagen – selten geworden ist, aber wohltuend und optimistisch registriert wird.
Ach ja. Nicht nur bei Amazon kann man diese und weitere Bände käuflich erwerben.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Peter Hampf // May 22, 2009 at 10:27

    Wow, ich freue mich schon darauf. Ich hab sie alle. Zanier ist einfach große klasse. Hab auch seine Buffy sachen.
    Hoffe Banana Games 5 wird wieder farblich erstklassig

Hinterlasse ein Kommentar