Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

In der Recherche: Yuki Seto

May 26th, 2009 · Keine Kommentare

Ein äußerst interessanter Kandidat für eine Vorstellung bei mir ist Yuki Seto. Die auf seine hentai-Manga basierenden Anime Stringendo und Accelerando, bzw. die drei Folgen Kombi Stringendo & Accelerando ULTIMATUM sind das heißeste, was ich seit Monaten gesehen habe. Vor allem wenn man Fan “orale Genüße” ist.

Hoffentlich kommen die Anime-DVD bald unzensiert auf den US-Markt. Den Mangatiteln wären offizielle englische Veröffentlichungen auch zu gönnen.

Laut Wikipedia (den Link hab ich noch nicht entdeckt) hat der Gute rund 500.000 Exemplare seiner Mangatitel verkauft.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar