Tchah! Da hat man mal ´ne neue URL-Adresse; aber was damit machen? Was Neues? Ja super! Ich hab schon für meine bisherigen Seiten zu wenig Zeit als gerne benötigt. – und Weiterleitungen auf bestehende Seiten sind so was von lahm.
Also – Rückbesinnung zum Grund der Mission! Die Fans und sonst Alle da draußen im Web aufklären und informieren. Erotische Comic sind geil! Und drei Webseiten, die “die Botschaft” (bessergesagt “die Informationen”) vermitteln, sind bestimmt besser als nur Zwei! Also gibts jetzt das volle Zeichner erotischer Comic Angebot auch auf www.erotic-comix.com! Die neue Seite dient mir jetzt erstmal als Spielwiese zum ausprobieren. Sie wird sich also optisch immer mal wieder ändern. Bei gaijinjoe.de und eroticcomic.info heißt es eher “Never change a running website”.
Ich würde ja gerne das Informationsangebot meiner Seiten mehrsprachig herausbringen. Aber das wäre allein für die englischen Übersetzungen ne Ecke Arbeit, die ich im Moment nicht stemmen kann. Zudem stehen noch ne Menge guter Künstler in der Pipeline, die ich vorstellen will.
Na mal sehen, was da die Zukunft noch bringt. Vielleicht reicht die Zeit mal für englische Shortcuts meiner Zeichnervorstellungen.
Außerdem geht´s mir in der Recherche nicht anders – und das tröstet etwas – als den “fremdsprachigen Besuchern” meiner Seiten. Um die benötigten Informationen zu gewinnen, muss ich meist englische, italienische, französische, spanische, usw. Seiten mit Google oder leo.org übersetzen – sicher manchmal mehr schlecht als recht. Aber meist langt dies um weitere Fakten, Bestätigungen oder neue Infos zu bekommen.
6 Antworten bis jetzt ↓
1 MeinSenf // Jul 23, 2009 at 19:38
Könntest du jetzt auf der .com Seite auch die Bilder ohne verpixelte Stelle einstellen? Ist wahrscheinlich unrealistisch, dann müsstest du ja alles doppelt verwalten und das ist bei einer One-Man-Show bestimmt eine Arbeit die man sich gerne klemmt. Halt nur mal so ‘ne Frage.
2 Gaijinjoe // Jul 24, 2009 at 09:37
Wie Du schon richtig vermutet hast, leider etwas unrealistisch. Alle meine Seiten werden in Deutschland gehostet. Ich hab schon sehr lange überlegt, die Sache unzensiert zu präsentieren. Vielleicht kommt das auch noch. Aber dann – so viel Verantwortungsgefühl habe ich dann schon – müsste man Altersvorschaltseiten basteln, eventuell nen ausländischen Hoster suchen, denn bei inländischen müsste man Altersverifizierungen einbauen usw.. Das ist im Moment nicht zu stemmen.
Andererseits will ich die Situation mal mit dem Spruch “Appetit kann man sich auf der Straße holen, aber gegessen wird zu Hause” kommentieren. Soll heißen: Die Zeichnervorstellungen sollen mit den Beispielbildern den Stil veranschaulichen – und “Appetit auf das Original machen”. ((Man könnte auch sagen, “Ja, dann schalte halt bloß Bilder, ohne Sex drin”. Aber das würde nicht dem Konzept der Seite entsprechen.)) Unzensiert guggen (“essen”) dürfen die interessierten Fans dann, wenn sie das Album gekauft haben (oder aus dem Netz gezogen). Na, vielleicht ist das Ganze jetzt zu kompliziert und zu episch erklärt. Aber es iss Freitag und ich schweife ab 😉
P.S. Hab deinen doppelten Post gelöscht. Keine Ahnung, warum der erste Kommentar nicht sofort öffentlich wurde. Denn wiederholende Poster, die einmal genehmigt wurden von mir, werden sofort ohne weitere Freigaben im Blog veröffentlicht.
3 MeinSenf // Jul 23, 2009 at 20:06
Aber es schön zu sehen, dass du die ganze Sache wirklich ernsthaft betreibst. Hoffentlich vergeht dir die Lust daran noch nicht so schnell.
Ein sehr schönes Comic, welches auf deiner Seite noch keine Erwähnung fand, ist übrigens The Adventures of a Lesbian College School Girl von Petra Waldron & Jennifer Finch
http://www.nbmpub.com/eurotica/ewaldronfinch/finchhome.html
4 Gaijinjoe // Jul 24, 2009 at 09:46
Comic kenn ich – … mal guggen.
Andererseits halte ich “keinen” ab, ne Kurzrezension zu schreiben 🙂 🙂 🙂
5 MeinSenf // Jul 25, 2009 at 00:58
Na, vielleicht ist das Ganze jetzt zu kompliziert und zu episch erklärt. Aber es iss Freitag und ich schweife ab
Ne, ich versteh schon.
Unzensiert guggen (”essen”) dürfen die interessierten Fans dann, wenn sie das Album gekauft haben (oder aus dem Netz gezogen).
Kaufen bitte. Sonst gibt es irgendwann doch keine neuen Sachen mehr.
P.S. Hab deinen doppelten Post gelöscht. Keine Ahnung, warum der erste Kommentar nicht sofort öffentlich wurde. Denn wiederholende Poster, die einmal genehmigt wurden von mir, werden sofort ohne weitere Freigaben im Blog veröffentlicht.
Das lag daran, das ich zu doof bin meine E-Mail Adresse einzugeben.
6 MeinSenf // Jul 25, 2009 at 00:59
Comic kenn ich – … mal guggen.
Andererseits halte ich “keinen” ab, ne Kurzrezension zu schreiben
Tja, mal guggen 🙂
Hinterlasse ein Kommentar