Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

erotisches Angemerkt…

July 30th, 2009 · 1 Kommentar

Ich wusste ja, das der Blog Folgen haben würde. Und dann auch noch Gute! Ein fleißiger Kommentator meines Blogs eröffnete nun seinen Eigenen. Und wird dabei eine richtig gute Ergänzung zu meinen Zeichner-Vorstellungen. Somit ein kommender Surftipp für den interessierten Leser und Freund der erotischen Comic! Blogger “MeinSenf”  will auf seiner neuen Website MeinSenfcomics über Comic aller Art, mit Hauptaugenmerk auf die erotischen Comic berichten.

Erste “Opfer”: ein Bericht zu “The Adventures Of A Lesbian College School Girl”
von Petra Waldron und Jennifer Finch und der Klassiker von Noé “The Convent of Hell”.

Jetzt heißt es dranbleiben! Für den Leser und den Blogger 🙂

Tags: Uncategorized

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 MeinSenf // Aug 1, 2009 at 13:07

    Ich werde probieren mein Besten zu geben.

Hinterlasse ein Kommentar