Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Maka Maka – auch in englisch! Offiziell!

August 18th, 2009 · 8 Kommentare

Der wunderschöne Manga Maka Maka von Torajiro Kishi wurde in englischer Übersetzung offiziell von Media Blasters herausgegeben.  Der zweite Band erschien Anfang 2009. Also weg mit den Scans und ran an das Original. Ich für meinen Teil hol mir die englischen Bände!

Mir hat es die liebevolle Geschichte und die exzellente Artwork von Kishi angetan. Da benötige ich auch keine expliziten Details oder seitenweise Fummelorgien.

Genauere Details bieten meine Seiten hier oder hier. Die Bände sind u.a. bei Amazon (de!) zu bekommen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Peter Nahnhorst // Aug 20, 2009 at 14:16

    Ich mag Kishis Arbeiten! Immer ein Tipp wert! Habe mir die beiden Bände bereits vor Monaten besorgt!

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Gruss Peter

  • 2 meinsenf // Aug 24, 2009 at 23:46

    Hab den ersten Band heute bestellt. Die Vorschaubilder sehen echt super aus, besonders wenn man bedenkt, dass ich gar keine Mangas mag.
    Ich bin gespannt.

  • 3 meinsenf // Aug 31, 2009 at 00:58

    Hab’s bestellt – hab’s bekommen – hab’s gelesen – war begeistert – hab’s gebloggt 🙂

  • 4 Gaijinjoe // Aug 31, 2009 at 11:26

    Another satisfied customer 🙂

  • 5 meinsenf // Aug 31, 2009 at 23:00

    Vielen Dank für den Tipp. Der zweite Band wird demnächst bestellt.

  • 6 MeinSenf // Feb 6, 2010 at 17:21

    Und demnächst auch auf deutsch erhältlich.
    Ist auf jeden Fall die Anschaffung wert.

  • 7 MeinSenf // Feb 6, 2010 at 17:41

    Mehr Infos gibt es hier:

    Panini Vorschau #30
    Seite 58 + 60
    Maka Maka # 1 von 2
    108 Seiten
    € 14.95

    http://paninicomics.de/?s=download

  • 8 Gaijinjoe // Feb 7, 2010 at 00:03

    Eine gute + positive Info! Hoffentlich verkaufen sie sich gut!

Hinterlasse ein Kommentar