Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Italienische Woche…

September 1st, 2009 · Keine Kommentare

In dieser Woche frisch aus Italien in die Künstler-Vorstellungen von gaijinjoe.de und eroticcomic.info gewandert. Die talentierte Runde hatte ihre gemeinsamen “Berührungspunkte” in den seligen Selen Zeiten, als alle vier Künstler für die renommierte Albumreihe zeichneten.

Als da wären: der unvergleichliche Giuseppe Manunta, der im allerbesten “Semi-Funny”-Stil unter anderem die liebenswerte Figur Giunchiglia erschaffen hat. Fernando Caretta mit seinem breiten Repertoire als Zeichner und Illustrator. Stefano Mazzotti der von den Comic zu den erotischen Illustrationen “wechselte” und dort optische Höchstleistungen abliefert. Im Zuge der Aufbereitungen wurde mir sofort klar, das die Vorstellung von Luca Tarlazzi dringend einer Überarbeitung bedurfte. Und wenns gut läuft, kommen noch weitere Künstler aus dem wunderschönen Italien dazu. Abwarten und Pasta Pasta…

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar