Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Über die “Teufel” gestolpert…

December 1st, 2009 · Keine Kommentare

Beim Wellenreiten im Datenstrom über Torajiro Kishis “neueste” Produktion gestolpert. Der Maka-Maka Künstler hat sich zusammengetan mit Studio Madhouse und Dark Horse Comic bringen das Ergebnis im Februar 2010 auf den US-Markt.
Die Serie Devil handelt von einem Virus, der auf unserer Mutter Erde grassiert und unschuldige Menschen in blutsaugende Superwesen verwandelt; genannt Devils. Klingt neu, klingt spannend 😉 – Aber die Devil Investigation Section, der tokioter (hübsches Wort) Polizei stemmt sich gegen diese dämonische Brut; denn der Virus ist mutiert und hat in Japans Hauptmetropole eine gefährliche neue Devil-Spezies hervorgebracht.

Nichts gegen ´ne abgedroschene Story mit ´nem guten Zeichner, aber ein Maka-Maka Band drei wäre mir persönlich trotzdem lieber gewesen 🙂
Link: Dark Horse Comic Devil

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar