Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

In der Vorbereitung…

December 4th, 2009 · 1 Kommentar

Weitere Künstler sind “in der Pipeline”. Der Artikel über den spanischen Comiczeichner und Grafiker Josep de Haro ist bereits fertig. Auffällig sicher durch seine Veröffentlichungen – der Kurzgeschichten-Serien noms de femmes und Sexmachine – in eigentlich allen sprachlichen Kiss Comix Magazin Varianten. So im spanischen Original Kiss Comix, dem französischen Pendant La Poudre aux rêves, und auch im kurzlebigen englischen Ableger French Kiss.

In Vorbereitung ist zudem eine Vorstellung/preview von Olaf Boccère und Igor. Zwei Pseudonyme, ein Mann dahinter. Leider sind beide Namen bereits “gestorben”. Der Künstler zeichnet nicht mehr unter diesen Nicknames. Hinterlassen hat er die wunderbare erotische Serie Chambre 121 beziehungsweise Room 121. Ein gestalterisches, erzählerisches Kleinod, das – angefangen vor einigen Jahren – von Edition “Dynamite” neu aufgelegt wurde. Leider nur in Frankreich.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Gaijinjoes Blog » Olaf Boccére und Pitek // Dec 13, 2009 at 12:02

    […] wurden zwei neue Künstlervorstellungen online gestellt. Zum einen der bereits angekündigte französische Zeichner Olaf Boccére und Igor (zwei Namen, ein Mann dahinter). Seine erotische […]

Hinterlasse ein Kommentar