Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Stringendo, Accelerando, Stretta, …

December 5th, 2009 · 1 Kommentar

Langsam sollte die Release-Firma endlich “in die Pötte” kommen! Der japanische Vertrieb Pink Pineapple stellt sich weiterhin quer, da – ihrer Meinung nach – die US-Labels nicht rechtzeitig zahlen (weil zum Teil Pleite) und anscheinend zu wenig tun, bzw., getan haben, die illegalen Releases im Internet zu unterbinden. So werden über diesem Hickhack um Geld und unvermeidliche “Kopien im Netz”, die ungepixelten (unzensierten) Veröffentlichungen von Stringendo, Accelerando, Stringendo & Accelerando Ultimatum und Stretta wohl weiter auf sich warten lassen. Es ist eine Schande.

Trotz aller Sorgen um die Flut der illegalen Downloads, wäre diese Reihe meiner Meinung nach ein absoluter Verkaufsschlager und könnte sich sicher neben “Topserien” wie Night Shift Nurses, Discipline oder Bible Black behaupten, ja diese im Erfolg sogar noch toppen. Mit Verzögerungen sind Gewinne nicht zu erzielen und dämmen die “Kopien”-Flut, die bereits jetzt schon im Netz mit den “gepixelten” OVAs existiert, sicherlich nicht ein. Auch Japaner kommen an illegale Dateien heran und bei Preisen um 40,- bis 50,- Euro pro DVD sicherlich nicht ganz unverständlich.

Währenddessen produziert Pink Pineapple fleissig weiter. Im Herbst 2009 erschien Stringendo – My Blow Jober Act. 3 und 4.
Mal sehen wie lange die “Blockade-Taktik” bei Pink anhält – und ob sich doch noch ein solventer Vertrieb für den “Rest der Welt” finden lässt.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Ghibliguy // Dec 6, 2009 at 13:46

    Ich kann PinkPineapple durchaus verstehen. wenn man sieht wieviele Webseiten mit ihrem material werben und Geld verdienen. Andererseits kann ich nicht glauben, das die englischen Versionen als DVD sich so schlecht verkaufen.
    Im selben Dilemma sind doch auch die Vertriebe der normalen Animes oder Filme. Warum geht das da?

Hinterlasse ein Kommentar