Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Olaf Boccére und Pitek

December 13th, 2009 · Keine Kommentare

Heute wurden zwei neue Künstlervorstellungen online gestellt.
Zum einen der bereits angekündigte französische Zeichner Olaf Boccére und Igor (zwei Namen, ein Mann der dahinter steckt). Seine erotische Comic Reihe Chambre 121 (Room 121) ist inhaltlich und optisch richtig gut und wert gelesen zu werden. (Oder zumindest die französischen Softcoverbände gekauft und die englischen Übersetzungen “anderweitig besorgt” zu werden).

Zum anderen, wie angekündigt: Pitek! Anfang Dezember konnte ich mit dem talentierten französischen Comiczeichner ein kleines E-Mail-Interview führen. Des Weiteren bieten die Vorstellungen einen kleinen Ausblick auf seine kommenden Projekte. In schwarz/weiß ist seine Arbeit schon exzellent, umso beeindruckender wirken seine Farbbilder! Unter Gaijinjoe.de gibts die deutsche und englische Fassung der Vorstellung/review. Ebenso bei eroticcomic.info, deutscher Text und englische Übersetzung.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar