Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Les Malheurs de Janice intégrale T2

March 25th, 2010 · Keine Kommentare

Vor knapp einem Jahr habe ich zum ersten Mal in diesem Blog über den französischen Prachtband des Zeichners Erich von Götha Les Malheurs de Janice, integrale berichtet. Heute nun ist aus Frankreich der zweiten Sammelband angekommen. Das rund 140 Seiten starke Album beinhaltet die Einzelbände 3 und 4.

Wieder hat Autor Bernard Joubert für eine neue französische Übersetzung gesorgt. Die “Extras” sind diesmal etwas geringer ausgefallen. Wohl auch deshalb, weil die Bände 3 und 4 weitgehend von Zensuren verschont geblieben sind. Trotzdem bereichern einige Illustrationen und ein interessantes Nachwort von Joubert am Ende des Bandes diese wunderschöne Neuauflage.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar