Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

gaijinjoe.de Zwischenhoch

June 10th, 2010 · Keine Kommentare

Im Mai 2010 hat gaijinjoe.de erstmals die 30.000 Besucher (pro Monat!) Marke genommen (LINK). WOW! Vielen Dank an jeden einzelnen Besucher! Das ist Ansporn weiter zu machen und auch weiterhin das Interesse an erotischen Comic für Liebhaber, Sammler und Leser zu wecken und zu pflegen. Es gibt noch viel zu tun! So einige Künstler sollten noch beschrieben werden…. “Na, dann pack´ich´s mal an”… Hilfe ist immer gern´ gesehn. Im Kleinen, wie im Großen.
Nicht unerwähnt bleiben sollte auch meine zweite Seite eroticcomic.info. Zusammen mit hentaiinfo.com schafften beide ebenfalls ein neues Hoch mit rund 28.000 Pageviews innerhalb des Monats Mai 2010. Ich glaube ich sagte bereits WOW…

Tags: Was sonst noch erregt

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar