Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neuvorstellung: Antoni Paya

August 17th, 2010 · Keine Kommentare

Der spanische Grafiker und Comiczeichner Antoni Paya war vor allem in den 90ern für die erotischen Comic tätig. Die Kurzabenteuer, die Antoni zusammen mit seinem Bruder Emili und später mit dem Kollegen David Revilla kreierte, wurden vor allem im spanischen Kiss Comix Magazin (und später in den englischen und französischen Ablegern) abgedruckt. Die Kurzgeschichten um die junge Studentin Nina wurden u.a. vom US-Verleger NBM in Albenform zusammengefasst. Meine Vorstellung dieses Künstlers ist wie immer hier oder hier zu lesen.-

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar