Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Vorstellung: der japanische EroManga-Künstler Shiwasu no Okina

August 29th, 2010 · 1 Kommentar

Eigentlich wollte ich einige europäische Künstler Vorstellungen fertigstellen, doch da kam unverhofft ein sympatisches Youtube-Video eines Manga-Fans dazwischen; brachte mich vom Weg ab und veranlasste mich eine andere Neuvorstellung dazwischen zu schieben. Der japanische Künstler Shiwasu no Okina war mir schon eine Weile bekannt und auch einige Bände von ihm in meinem Besitz. Obgleich die Recherche japanischen Materials immer etwas “schwierig” ist, so haben sich doch einige interessante Fakts und Links in meinem “Preview” zusammengefunden. Alles weitere ist wie üblich hier oder hier zu lesen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 moglix // Sep 3, 2010 at 10:24

    Ein richtig fetter Mangaka! Ich besitze zwei Bände, damals von j-list geordert.
    Zusätzlich noch n paar scans in englisch zum lesen!
    Der Shiwasu sonderband – wie du oben zeigst – iss der hammer.

    weiter so

Hinterlasse ein Kommentar