Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Arthur de Pins Vorstellung online

August 29th, 2010 · 2 Kommentare

Nun hat es auch – auch Dank meines Lesers Michel – der äußerst talentierte und junge Autor, Animator, Illustrator und Grafikdesigner Arthur de Pins in meine Galerie geschafft. Seine lustige One-Pager-Sammel-Serie Péchés Mignons behandelt auf freche und sexy Weise den Geschlechterkampf paarungsbereiter Großstädter.

Der erste Band der Reihe ist sogar auf deutsch erhältlich. Alles weitere gibts hier oder hier zu lesen. Viel Vergnügen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 MArko6 // Aug 30, 2010 at 16:12

    wow, mutt ich gleich mal lesen…

  • 2 besserwisser // Sep 3, 2010 at 10:22

    Hallo Leute. Sehr guter Blog!

    Ich habe alle drei Bände und den deutschen Band von dePins und bin begeistert. Seine knuddligen Figuren sind richtig fun!

    Danke für die Vorstellung…

Hinterlasse ein Kommentar