Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neues und Altes in Vorbereitung

December 19th, 2010 · Keine Kommentare

In den kommenden Wochen – und ich hoffe noch in diesem langsam auslaufenden Jahr – werden einige Überarbeitungen bei den Künstler-Vorstellungen online stehen.

Es ist immer erschreckend, wenn man ältere Artikel liest und sieht, was im Grunde eigentlich noch fehlt, oder beim zusammenschreiben der Vorstellung vor etlichen Jahren übersehen wurde. Aber gemach…. Alles zu seiner Zeit. Ich versuche immer wieder Stück für Stück zu überarbeiten.

Gerade in der Werkstatt ist der Artikel von G. Levis und George Pichard. Und Philippe Cavell wird als Neuzugang in meinen Künstlerportraits auftauchen. Ich bitte noch um ein wenig Geduld. 😉

Tags: In der Recherche

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar