Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Frohe Feiertage!

December 22nd, 2010 · 1 Kommentar

Ich wünsche all meinen Lesern, Fans und Genießern von erotischen Comics und/oder h-anime ein paar entspannende Feiertage bzw. Urlaubswochen.

Für mich persönlich neigt sich ein gutes Jahr 2010 dem Ende entgegen und ich sehe mit Stolz auf den “kleinen” Erfolg, den ich mit meinen Webseiten erzielt habe.

Sowohl gaijinjoe.de, aber auch eroticcomic.info/hentaiinfo.com, kratzen neuerdings immer wieder mal an der 30.000 Besucher pro Monat Marke; was mich mit Freude regelmäßig wieder antreibt weiterzumachen und meine Seiten zu verbessern. Das nicht jeder Artikel im Optimum schwebt (was wohl auch nicht passieren wird) ist ärgerlich, aber auch verständlich. Zum einen, sind die Seiten immer noch ein Hobby für mich (und größtenteils eine One-Man-Show); dem ich umfangreich Zeit widme. Zum anderen altern Artikel. Und je mehr Inhalt bzw. Künstler auf den Seiten vorgestellt werden, desto größer wird der Umfang, den es gilt im “ständigen” aktuellen Blick zu halten. Artikel die man vielleicht vor fünf oder sechs Jahren geschrieben hat, erscheinen plötzlich in einem neuen Licht und schreien mich förmlich an, die ein oder andere textliche Stelle umzubauen, bzw. das ein oder andere Beispielbild auszuwechseln. Und schon sitzt man wieder dran…

Vielen Dank an dieser Stelle auch an meine (Na, zahlreich sind sie nicht, aber treu) Leser, die mit Verbesserungsvorschlägen und Hinweisen an mich herantreten. Auch wenn ich Gefahr laufe, ein paar Namen zu vergessen, möchte ich an dieser Stelle Michel Van und regdul erwähnen, die mich auch heuer mit guten Informationen versorgt haben.

Ich werde sicherlich die Urlaubstage über Silvester nützen (schau´n wir mal), um den ein oder anderen Artikel neu anzulegen, oder einen bestehenden zu aktualisieren, bzw. zu verbessern.

In diesem Sinne! Bleibt gesund, entspannt euch und genießt den ein oder anderen (gekauften!) Comic; bevorzugt einen erotischen Comic, bzw. guten hentai-anime. Dann klappt´s auch mit der Entspannung. 😉

Gaijinjoe

Tags: Was sonst noch erregt

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Werner Bömer // Dec 22, 2010 at 11:58

    Hey Joe!!!

    Dir auch! ich find deine seiten weiter klasse und mach weiter so!

    Gruss Werner

Hinterlasse ein Kommentar