Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Redesign von gaijinjoe.de

February 20th, 2011 · 2 Kommentare

Ab heute steht das neue Layout von gaijinjoe.de online. Es ging erstaunlich schnell von der Hand, alle Artikel mit Links und Verknüpfungen auf ein neues Layout umzubauen. Ich wollte endlich das alte “Frame”-Layout ersetzen und die Seiten eher so anpassen, das ich die Artikel schnell in meine Schwesterseiten eroticcomic.info und hentaiinfo.com einbauen kann.

Nun habe ich wieder den Kopf frei für die anstehenden neuen Vorstellungen. Da scharren schon so einige fertige Artikel in den Startlöchern.

Zu kleineren Verschiebungen und Bug-Ausbesserungen wird es sicherlich noch kommen. Wer größere Fehler findet, bitte mail an mich. Danke.

Ich hoffe das neue Design gefällt und ist übersichtlich. Einige Artikel aus der Comic-Rubrik sind dem Redesign leider zum Opfer gefallen. Doch ich werde sicherlich, nach und nach noch ein paar Veränderungen anbringen. Und vielleicht kommt dann das verschollenes Material wieder ans Licht des www.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 moses589 // Feb 20, 2011 at 15:22

    gefällt mir besser als die alte!
    Sauber!!

  • 2 lessstress // Feb 21, 2011 at 16:21

    kommt gut!

Hinterlasse ein Kommentar