Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

update Baldazzini und Cornnell Clarke

January 30th, 2011 · 1 Kommentar

Im Zuge der neuen Veröffentlichungen von NBM Publishing (USA) musste ich auch die Vorstellungen der Künstler auf meinen Seiten – mal weniger, mal etwas mehr – “updaten”.

Der Beitrag von Roberto Baldazzini war fällig, weil in der alten Version viel zu wenig Informationen über den italienischen Künstler zu lesen war. Also “musste” ich kurzerhand den kompletten Text umschreiben. Des Weiteren habe ich auch gleich die Beispielbilder komplett neu ausgesucht.

Cornnell Clarkes Beitrag musste auch “dran glauben” und bekam neben einer Textauffrischung ebenfalls neue Beispielbilder.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Gerry // Feb 3, 2011 at 10:30

    Der beitrag zu baldazzini ist klasse! Ich liebe seine Zeichnungen über alles.

Hinterlasse ein Kommentar