Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neues von NBM Publishing (USA)

January 13th, 2011 · 1 Kommentar

Der fünfte Teil von Casa Howhard ist nun endlich zu haben. Die Optik ist wieder phänomenal. Baldazzini hat die Seiten sehr effektvoll monochrom koloriert. Also mal nur in Violetttönen gehalten, weitere Seiten nur in Blau- oder Rottönen gestaltet. Storymäßig etwas dünn, aber Casa Howhard war noch nie die epische Erzählung. Trotzdem, ein wunderschöner Band fürs Auge!

Der neue Band von Atilio Gambedotti Getting Close sollte in Bälde eintreffen.

Eine sehr gute Neuigkeit betrifft das interne NBM-Magazin Sizzle! Das soll nun erstmals komplett vierfarbig gedruckt werden! Für den selben Preis! Eine mutige wie positive Entscheidung! Die nächste Nummer wird im März erscheinen.

Für April 2011 ist ein neues Album angekündigt. The Jade Door stellt erotische Geschichten von chinesischen Künstlern vor. Sehr explizit wird es aber nicht werden. Ich besitze die französische Ausgabe und war diesbezüglich etwas enttäuscht. Das Album entschädigt mit hervorragenden Zeichnungen und gelungenen Geschichten. Sehr erotisch, feinfühlig und romantisch. Für Freunde der eher zarten Erotik!

Expliziter wirds da schon eher bei Mapp. Sein Album It could happen to you soll im Mai bei Eurotica erscheinen. Ich muss zugeben, das mir der spanische Künstler bislang noch nicht aufgefallen ist, doch seine previews sind schon recht vielversprechend.

Tags: Comic Erotika News

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Werner Bömer // Jan 19, 2011 at 17:33

    der neue Gambidotti iss klasse! hab ihn gestern bekommen! erste sahne

Hinterlasse ein Kommentar