Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Philippe Cavell und G.Levis

January 3rd, 2011 · 1 Kommentar

Wie? Was heißt da neu vorgestellt? G. Levis oder Georges Levis war doch schon auf meinen Seiten zu finden? Richtig das!

Doch Künstler-Vorstellungen altern. Und etliche sind vor Jahren entstanden, als ich noch am Anfang meiner Seite gaijinjoe.de stand und noch nicht die Erfahrung und Ressourcen wie heute hatte. Deshalb war ich erschrocken, als ich vor Wochen den Artikel über G.Levis durchlas. Die Überarbeitung hat mich mehrere Tage gekostet; um unzählige neue Seiten zu durchforsten und Texte zu übersetzen. Nun bin ich wieder einigermaßen ganz zufrieden mit dem Artikel (zu erlesen: hier oder hier).

Neu hinzugekommen ist Philippe Cavell. Sein rotes Album Juliette de Sade, war über Jahrzehnte in meiner Sammlung und soweit ich noch weiß eines der ersten erotischen Alben, die ich kaufte. Ich konnte zwar den französischen Text nicht lesen, aber die ungeheure Kraft und Brutalität der Bilder fesselten mich auf der Stelle.
Erst heute, nach gut 30 Jahren, findet der talentierte Zeichner Platz in meiner kleinen Sammlung auf gaijinjoe.de und eroticcomic.info.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 moses589 // Jan 5, 2011 at 16:45

    Danke Mann! der beitrag von Levis hat sich ja um einiges erweitert. Viel zu lesen.
    Aber klasse!

Hinterlasse ein Kommentar