Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

“Altes” kann noch besser werden… – update: Jacobsen

August 16th, 2011 · 1 Kommentar

Was ich immer wieder versuche nicht zu machen (weils zusätzliche Arbeit bedeutet) ;-), ist durch meine bestehenden Artikel querzulesen. Da dies jedoch meist unumgänglich ist, vor allem bei Ergänzungen oder neuen Veröffentlichungen der Künstler, komme ich oftmals nicht drumherum – um die “Extra”arbeit.
So auch beim Artikel über den französischen Künstler Jacques Lemonnier , alias Jacobsen. Mit Hilfe einiger neuer Daten aus dem Hause regdul konnte ich (nicht nur) die Bibliografie auf ein neues “informatives Hoch” schrauben. Zum Bonus gibts noch zwei neue Vorschaubilder.

Mir gefällt der experimentelle und umfangreiche Zeichenstil von Jacobsen und seine Undergroundig-angehauchten Sexgeschichten richtig gut. Schade, das in Zukunft nicht mehr mit neuem Material zu rechnen ist. Na Hauptsache, die Kinder (und junggebliebenen Leser) haben eine Freude an ihm bzw. Jak.
Ein Blick auf die “alten” Sachen zu riskieren lohnt sich trotzdem!

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 baumhaus5 // Aug 17, 2011 at 08:57

    Danke Joe! Hab doch noch ´n paar Tipps bekommen um mal zu schaun welche Sachen mir noch fehlen.

Hinterlasse ein Kommentar