Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Kleine Updates….

December 2nd, 2011 · Keine Kommentare

Wow, das letzte update meiner Seiten und auch hier im Blog ist schon ´ne kleine Ewigkeit her. Aber hey… “that´s live” – und genau das war auch der Grund. Schließlich hat man noch ein Privatleben 😉  – anyway…

Ach ja – die Facebook-Channel gaijin joe und erotic comic wurden eingerichtet um auch dort in (un-)regelmäßigen Abständen rund um das Thema Erotic Comic den ein oder andere Hinweis und Link zu posten. Check it out!

Kleines update auf meinen Seiten:
ein paar Weblinks in der Zeichnervorstellung des Kollegen Klaus Lelek wurden ergänzt. Er hat zwei neue Webseiten bei flickr und tumblr angelegt, um sich dort mit seinen Arbeiten zu präsentieren. Vor allem sein BBW-Art Auftritt zeigt ausführlich neuere Zeichnungen von ihm.
So beschäftigt sich Klaus Lelek anläßlich des kommenden Rousseau-Jahres mit den eher zwischenmenschlichen Geschichten rund um den Genfer Schriftsteller, Philosoph,Pädagogen, Naturforscher und Komponist der Aufklärung.
“Der Globetrotter Boswell hat 1764 den kranken Rousseau im Schweizer Exil gesucht. Rousseau war in Folge seines Blasenleidens impotent. Therese seine Gefährtin und Haushälterin sexuell ausgehungert. Spuren der Affäre zwischen dem 24 jährigen Abenteurer und der über 40jährigen Therese finden sich „zwischen den Zeilen“ in Boswells Journal.
So der Hinweis, dass Boswell der guten Therese vermutlich für ihre Liebesdienste mit einer teuren Granatkette belohnte, die er extra in Genf anfertigen ließ.
Als die beiden sich 1766 wieder trafen, um gemeinsam nach England zu reisen (Rousseau war schon vorausgereist) ging es in Kutschen und Herbergen noch mal so richtig zur Sache. Leider wurden die Tagebuchaufzeichnungen darüber vernichtet. Übrig geblieben ist ein Hinweis, dass sie es 13 mal zusammen trieben, und das Therese dem Schotten in Sachen Liebe wohl ein paar Lektionen erteilt hat.”

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar