Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Ankündigungen bei Eurotica

June 29th, 2012 · Keine Kommentare

Der amerikanische Verlag NBM hat ein paar Erotikas angekündigt.

Im September soll der fünfte Band von Barbarian Chicks & Demons von Hartmann erscheinen. Schöne Sache das. Vielleicht ändern sie bis dahin noch das Cover (was ja durchaus schon passiert ist). Schön ist es irgendwie nicht. Statt eigenständige Covermotive anzukaufen setzt NBM seit Band 4 auf retuschierte Close-ups aus bestehenden Comicseiten. Na ja… Hauptsache der Inhalt stimmt wieder 😉

Die Januar 2013 Ankündigung erstaunt etwas. NBM will Comicmaterial von Antilio Gambedotti bringen. Haben sie dafür (noch) die Rechte? Bleibt abzuwarten ob es sich zudem um “neues” Material handelt.

Im Oktober wird der Band Shadow and Light #1 als Neudruck aufgelegt. Die mittlerweile vergriffene Erstauflage aus 2002 hat sicherlich – 10 Jahre später – nichts von seiner hervorragenden Qualität eingebüßt. Wer ihn noch nicht im Regal stehen hat mein Tipp: unbedingt zugreifen! Beispiele und mehr über den Künstler gibts hier 😉
Trotzdem wartet die Fangemeinde schon eine verdammt laaaaaange Weile auf den (in Band 5) angekündigten Band 6.

Bereits im August erscheint ein Sammelband von Liberatore Le Donne. Mehr davon bei Sichtung des Bandes (und einer Vorstellung des Ranxerox-Künstlers die in Vorbereitung ist).

Tags: Comic Erotika News

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar