Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu: Smut Peddler und Seishin IZAYOI!

January 20th, 2013 · 2 Kommentare

Wow! 2013. eroticcomic.info im sexten Jahr und gaijinjoe.de in ca. drei Wochen (11.2) im 13 ! Jahr. Dank nochmals an alle Helfer! Ohne Euch wäre so mancher Bericht nicht SOOO gut geworden, wie er es verdient hat!

Zurück zum eigentlichen… Endlich gibts neue Berichte. Fast hätte ich geglaubt, ich “könnte es nicht mehr”  und ich muss zugeben ein “klein wenig eingerostet hat es sich schon angefühlt”. Doch ich hoffe es wird wieder besser… 😉

Zum einen:

der Bericht  – bereits erwähnt im Blog – zum Kickstarter-Projekt Smut Peddler! Hoffe die Bilder und der kurze Bericht machen neugierig und verleiten ein paar Leute sich das Teil zu besorgen. Ich hab zwar nur das pdf, denn Porto nach good old Germany ist teuer, doch inhaltlich ist es ja das gleiche! Und ich muss sagen, das mit”backen” an diesem Projekt hat sich gelohnt. Ich finde es bei weitem besser, interessanter UND erotischer, als die europäischen Pendants Bettgeschichten oder First Time.

Und dann… die Vorstellung eines weiteren Mangaka der Extraklasse: Seishin Izayoi!

Es ist unfassbar das sein bester Band (IMHO) Boshi Double (W) Soukan es bis heute zu keiner westlichen Ausgabe gebracht hat. Das hätte der Band auf jedem Fall verdient. Der Mann ist einfach unglaublich und sein Artwork unvergleichlich!!!

Ein (englischsprachiger) Prachtband  (ich spreche von Album-Format und nicht diese DIN A5 Minidinger) – unzensiert! – mit farbigen Einlagen und vielleicht zusätzlichen Skizzen aus den Douijinshi Veröffentlichungen. WOW – das wäre es!! Beim Illustrieren des Beitrags hätte ich gerne noch 20 Bilder mehr verwendet, aber irgendwann muss man sich auch mal einbremsen.

Ich hoffe ich hab genügend Material zusammengetragen und berichte nicht all zu viel Unsinn 🙂 – Aber Recherche über japanischen Zeichnern ist nicht immer leicht 😉 – Hier gehts zur Vorstellung.

Die beiden Beiträge sind vorerst nur bei eroticcomic.info online, weil ich die Texte erst einmal setzen lassen will  – und später werde ich die Texte nochmals überfliegen und wo nötig überarbeiten. Danach werden sie auch bei gaijinjoe.de aufschlagen.

Viel Spaß dabei wünscht gaijinjoe!

Tags: Neues auf meinen Webseiten

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 regdul14 // Feb 11, 2013 at 12:50

    hi Joe,
    herzlichen Glückwunsch!
    Die Jahrestage zeigen deutlich, wie lange Du uns schon mit Neuvorstellungen, Künstlerportraits und weiteren Informationen über unser Sammelgebiet auf dem aktuellen Stand hältst.
    Bitte mach noch lange weiter – es gibt ja noch so viel zu berichten.
    Danke!
    regdul

  • 2 PeterPan // Mar 1, 2013 at 17:25

    Seishin iss der Wahnsinn. Er hat so ne geile Charakter Artwork.
    Danke Joe!

Hinterlasse ein Kommentar