Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Indiana Jones und Lara Croft = Sex? !

March 1st, 2013 · Keine Kommentare

Was bekommt man wenn man den Filmhelden Indiana Jones und die Computerspiel Legende Lara Croft mit einer gehörigen Portion Sex mischt? Antwort: Lara Jones!

Die “Tomb Raiderin” ist ab Beginn ihres ersten Auftritts 1996 die sexualisierte Ikone der Computerspiele. Was folgte war eine Flut an erotisch-pornografischen Fanbekundungen, die bis heute anhält. Um 2000 kreierte der spanische Künstler Paco Diaz eine weitere sexualisierte “Huldigung” von Lara Croft und fügte noch einen gehörigen Schuss Indiana Jones hinzu. Das Ergebnis ist die kurvenreiche Lara Jones, die ihren Originalen in nichts nachsteht. Bis auf den Sex vielleicht. Den hat nämlich das spanische Double reichlich.

Ihre Abenteuer finden sich in den großen Erotik-Magazinen seiner Zeit: Bédé Adult (Frankreich) und Eros Comix (Spanien). Doch zusammenfassende Alben sind bis heute eher spärlich veröffentlicht worden. 2006 erschien bei Dolmen (Spanien) ein Lara Jones Band: “Amazonas”.

Auf meinen Seiten gibt’s den groben Überblick über die künstlerische Arbeit des Arbeitstiers Paco Diaz.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar