Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Franco Benedetti

March 22nd, 2013 · Keine Kommentare

Es müssen nicht immer die “Bigplayers” sein. Die Zeichenstars der erotischen Comicwelt. Das Genre lebt auch von den “Workern”. So ein fleißiger “Arbeiter” ist der italienische Zeichner Franco Benedetti. Was ihn so interessant macht, ist seine jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Dino Leonetti. Einem – man muss es neidlos so sagen – “Bigplayer” der italienischen Fumetti-Szene. Eine Vorstellung des Künstlers gibt’s hier. Aber zurück zu Benedetti. Im Grunde hat er nur zwei größere Comicprojekte unter seinem Namen firmiert: Nympho´s Revenge und Conchita la rebelle. Doch mit Sicherheit steckt sein Talent auch in anderen Produktionen der Studios Leonetti. Who knows…. Anyway. Hier gehts zum Bericht.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar