Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Al Azif und Gürsel

May 7th, 2013 · 1 Kommentar

Anfang Mai und Doppelschlag.

Zuerst stelle ich den Künstler Al Azif vor, der mehrere Jahre im Kiss Comix Magazin veröffentlichte – jedoch nicht unter seinem richtigen Namen Agustin Alessio. Zum anderen kannte ich die Titelcover des spanischen Eros Comix Magazins die mir sehr gefallen. Doch der Zeichner war nicht ausfindig zu machen, denn (soweit ich jedenfalls gesehen habe) der Künstler wird im Magazin nicht genannt. Erst meine Recherche zu Al Azif brachte beide Namen zusammen und nach einer künstlerischen Analyse beider Stile war ich überzeugt auf der richtigen Spur zu sein. So gefällt mir das. Hier nun mein Bericht.

Die zweite Vorstellung ist der türkische Zeichner Gürcan Gürsel. Neben den anderen Rootie Oortjes Zeichnern Dany und Bruno DiSano wollte ich Gürsel schon lange auf meiner Liste haben. Auch wenns heute aktuell nicht mehr viel erotisches Material von ihm gibt (dafür aber ne Legion an Material, das man sicherlich bei Internet-Händlern oder auf Tauschbörsen noch findet), kann man zumindest als Football- und Fußball-Fan neue Gürsel-Cartoon-Alben erwerben und genießen. Hier gehts zu meinem Bericht.

(P.S.. Wenn der Text hier vielleicht ein wenig holpert und etwas kurz erscheint. Der Grund ist, mir ist WordPress jetzt zweimal eingefroren ohne den Text zu speichern und jetzt hatte ich beim dritten Mal keine wirkliche Motivation mehr die verlorenen Texte und Gedanken zu rekonstruieren. Sorry)

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 MeierLorbeer23 // May 9, 2013 at 09:03

    Ich hab etliche comic von Gürsel gesammelt. Der macht echt Laune. danke!

Hinterlasse ein Kommentar