Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

REIQ

May 18th, 2013 · 1 Kommentar

REIQ – oder besser Reinaldo Quintero Arturo Torrealba. Dieser Name ist in der Hentai-Fan-Welt durchaus als bekannt zu bezeichnen. Unzählige Webseiten führen seine Bilder (alle nicht immer legal ;)). Da wurde es Zeit, den venezolanischen Künstler einmal genauer vorzustellen. Hier gehts zu meinem Bericht.

So. Kurz und schmerzlos. Als nächste Vorstellung kommt Tadeus Liszt oder Adriano De Vincentiis. Mal sehen was eher fertig wird.
Mit Liszt hatte ich eine witzige Recherche, denn bedetheque.com musste mich nochmals auf eine falsche Fährte schicken. 😉 Claude Lacroix ist zwar auch ein cooler Künstler (ich liebe seinen “Mann mit dem weichen Hut” aus PILOTE), doch Lacroix verwendete nicht das Pseudonym Tadeus Liszt. Das tat der brasilianische Zeichner Mozart Couto! Stay tuned!

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 MeierLorbeer23 // May 30, 2013 at 22:23

    OH I love REIQ! THXXXX

Hinterlasse ein Kommentar