Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Jean-Pierre Gibrat

July 11th, 2013 · 1 Kommentar

Ein bekannter Name in Frankreich (und darüber hinaus) ist sicherlich der französische Zeichner Jean-Pierre Gibrat. Vor allem durch seine Reihen Le Sursis (deutsch: Der Aufschub) und Le Vol du Corbeau (deutsch: Von Dieben und Denunzianten). Doch auch die mehrteilige Reihe GoudardMarée Basse oder Médecins sans frontières haben zu seinem Erfolg beigetragen.

Auf der erotischen Comic-Linie sind seine Arbeiten jetzt nicht wirklich weltbewegend. Doch den interessanten Künstler nicht vorzustellen wäre auch ein Fehler. Bekannt ist vor allem sein Album Pinocchia, das er zusammen mit Legende Francis Leroi erarbeitete.

Die Vorstellung findet sich wie immer unter gaijinjoe.de oder eroticcomic.info. Viel Spaß beim Lesen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Petermann // Jul 19, 2013 at 21:15

    das Album mit Pinocchina war eins meiner ersten “dirty” Comic.

Hinterlasse ein Kommentar