Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Überarbeitung…

July 12th, 2013 · Keine Kommentare

😉 Die Arbeit an meinen Comicseiten geht nie aus. Da wäre die Recherche für neue Artikel und Vorstellungen. Die Vorbereitung von Kommentaren usw.. Das Pflegen der Community-Seiten wie Facebook. … und zudem müssen ältere Artikel immer wieder mal überprüft werden. Auf hinfällige Links, neue Publikationen die ergänzt werden müssen und meist findet sich darin auch noch der ein oder andere Schreibfehler oder stilistische Unsinn.
So auch in den Artikeln von Olaf Boccére, Phillippe Cavell,  Antoni Payà und Eric Stanton.

Diese wurden nun an einigen Stellen ergänzt und/oder umgeschrieben. Hoffentlich nun mit verbesserten Formulierungen und weniger (neuen) Schreibfehlern.

Aber ich bezweifle das.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar