Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Guido Crepax

July 15th, 2013 · Keine Kommentare

Heute vor 80 Jahren wurde in Mailand der italienische Künstler Guido Crepax geboren. Im Laufe seiner Karriere wurde er einer der wichtigsten Vertreter der erotischen Comickunst. Ein Pionier und Visionär – oder einfach der “capo di tutti” von Italien, wenn nicht gar von ganz Europa. Auf meinen Seiten wurden die wichtigsten Stationen seiner künstlerischen Laufbahn zusammengetragen. Die anschließende Bibliografie der Erstveröffentlichungen ist die Vollständigste, die man im Web oder in Buchform finden kann.

Tags: Comic Erotika News

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar