Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Hanaharu Naruko

November 25th, 2013 · Keine Kommentare

Der japanische Künstler Hanaharu Naruko veröffentlicht seine Hentai-Mangas überwiegend beim japanischen Verleger Wani Magazines – und das schon seit gut 11 Jahren. Doch Sammelbände, die die besten Seiten von ihm zusammenfassen gibt es nur begrenzt. Dabei ist sein Können von höchster Qualität und seine Sammelband Shojo Material war 2008 der meistverkaufteste h-Manga in Japan.

Hier im Westen ist seine Kunst in offiziellen (englischsprachigen) Veröffentlichungen leider noch nicht angekommen. Vielleicht auch deshalb (reine Spekulation meinerseits) weil seine anmutigen weiblichen Charaktere etwas jung erscheinen.

Sein Talent ist jedoch unbestritten – schließlich zeichnet er auch für einige renommierte Anime- und Computergame-Projekte.

Somit ist Hanaharu Naruko und sein Band Shojo Material ein wahrer Geheimtipp für Liebhaber und Kenner von h-Mangas.

Meine kleine Vorstellung soll die Arbeiten dieses talentierten Künstlers würdigen.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar