Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neue Videos im youtube-Channel

April 4th, 2014 · Keine Kommentare

Zur Zeit bin ich privat durchaus eingefordert – nennen wird mal so – da kommen meine Seiten und Channels im Moment zu kurz. Hoffe es ändert sich wieder.

Zwei neue Videos finden sich in der “durchgeblättert”-Reihe auf meinem Youtube-Channel.

Zum einen zeige ich kurz CASINO – Volume 5 von Leone Frollo. Erschienen auf französisch bei Delcourt (2014)

http://youtu.be/M1X8aUstWyQ

und den Band Fantasmes – Volume 2 von Stefano Mazzotti. Ebenfalls – in französischer Übersetzung – erschienen bei Delcourt (2014). Der Band beinhaltet 15 Kurzgeschichten die allesamt aus seinen “Eroticcomic-Zeiten” stammen und hier wiederveröffentlicht werden.

http://youtu.be/7EMrzUkF4BE

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar