Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Der belgische Künstler Pierre Seron!

July 29th, 2014 · Keine Kommentare

Der äußerst erfolgreiche Künstler Pierre Seron ist in Frankreich und der Welt bekannt und beliebt als Schöpfer der Les Petits Hommes – der Minimenschen.

Doch Seron ging weiter und für P&T Productions und Joker Editions entstand die erotische Variation der Minimenschen: Les petites femmes. Was durchaus ein Risiko darstellte, als gefeierter Comickünstler, der vornehmlich Geschichten für Kinder und Jugendliche gestaltete, eine erotische ja stellenweise pornographische Serie ohne Pseudonym zu starten.

Doch Seron wurde belohnt und die Minimädchen ein großer Erfolg; nicht nur in Frankreich. Nach sechs Bänden war leider wieder Schluss und weitere Alben sind im Moment nicht geplant. Die deutschen Ausgaben liefen bei BSE. Die Kolorierung übernahm das bekannte Studio Léonardo.

Hier geht’s zum interessanten Preview.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar