Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Larry Welz

August 8th, 2014 · Keine Kommentare

Der amerikanische Underground-Künstler Larry Welz schuf die freizügige sexy Antwort auf die selbsternannten Sittenwächter Amerikas Cherry Popart!

Auszug aus der preview: 1984 belebte er erneut seine Comic-Figur Cherry Poptart, die eine Parodie auf die Archie Comics darstellte und von Welz sogar im gleichen Stil und Layout inszeniert wurde. Er zeichnete die Reihe in einem gefälligen Underground-Cartoon-Stil, der sich recht locker und skizzenhaft präsentiert.

Wenn sich Archie, Betty, Veronica und Jughead noch familienfreundlich und unschuldig im Soda-Laden treffen, da verputzten – dem realen Leben vielleicht ein wenig näher – Cherry und ihre Mädels reihenweise Alkohol, Drogen und vor allem Männer. Aber auch Frauen, denn Cherry ist keine Kostverächterin.

Die Serie wurde recht schnell erfolgreich und Welz konnte im Nebenerwerb T-Shirts, Kleidung und Unterwäsche, Poster und Sticker verkaufen. Ausgabe 11 wurde sogar als 3D-Comic konzipiert.

Hier geht’s zum vollständigen Text.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar