Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Neu vorgestellt: Rogério Nunes

September 2nd, 2014 · Keine Kommentare

Der brasilianische Künstler Rogério Nunes machte seine Comic-Ausbildung in Europa und zeichnete für das holländische Rooie Oortjes (Rote Ohren) Label.

Auszug aus dem preview: Nunes – “der Zeichner mit den Grimassen”. Auffällig bei etlichen seiner “Rooie Oortjes”-Charakteren – vereinzelt immer noch in aktuellen Illustrationen von ihm zu beobachten – sind die karikaturesk überzeichneten Gesichter. …

Sein “Underground-Style” hat sich der junge Nunes bereits in São Paulo angeeignet. Als Siebzehnjähriger kam er in Kontakt mit den heimischen Underground-Comics, die in einem Crumb ähnlichen Stil gezeichnet wurden und inhaltlich reichlich mit Sex, Stereotypen, Sarkasmus und einem typischen brasilianischen Humor angefüllt waren.

Explizite Szenen sind in seinen Rooie Oortjes-Alben hingegen nicht zu sehen. Deutliche Details wurden von ihm immer geschickt verdeckt. Allein die satirische Geschichte selbst transportiert den gewünschten erotischen Touch.

Hier geht’s zum preview.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar