Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

Menou Kuroiwa

April 26th, 2015 · Keine Kommentare

Seine Beiträge erschienen unter anderem in den Magazinen Comic 0EX, Comic Megastore H, Comic Megamilk. Sein Hauptverleger ist Core. 1985 gegründet, vertreibt der japanische Verlag hauptsächlich h-Manga.
Core ist Herausgeber von Magazinen wie Comic Hotmilk, Comic Megamilk, Comic Megastore und Drap.

Kuroiwas Geschichten handeln meist von erfahrenen Frauen, die sexuelle Beziehungen mit jüngeren männlichen Charakteren eingehen. Dabei werden häufig inzestuöse Verhältnisse zwischen Mutter/ältere Schwester und Sohn gezeigt. Bisweilen wird auch eine weitere Frau (oder ein Mann) in die Handlung eingebaut, die/der dann als Vermittler/in dient und die Mutter, Schwester oder den Sohn “verkuppelt”.

Menou Kuroiwa geht eher behutsam mit seinen Charakteren um. Brutale Gewalt, Vergewaltigungen oder Demütigungen sind eher die Ausnahme. Sicherlich sind einzelne Handlungspassagen auch mal “rauer” und grenzwertig; doch im Grunde bleiben die Geschichten in einem “akzeptablen” Rahmen ausschweifender Sex-Fantasien.

Kuroiwa hat einen einfachen, schlichten und cartoonigen Zeichenstil, den er in den farbigen Passagen deutlich aufwertet. Das Layout wirkt aufgeräumt, klar strukturiert und wartet nicht mit plakativen Effekten – wie Speedlines oder exzessiven Gebrauch von Rastern – auf.

Hier gehts zu seinem Artikel.

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar