Gaijinjoes Blog 2.0

Der Ego-Trip durch die Welt der Comic•Erotika und Hentai•Manga

Gaijinjoes Blog 2.0 header image 2

James Lemay

April 16th, 2015 · Keine Kommentare

James Lemay ist ein kanadischer Künstler aus Québec.
Etliche Illustrationen und Kurzgeschichten erschienen Ende der 1990er Jahre im Magazin Québec Érotique, verlegt beim ortsansässigen Verlag Èditions Du Boisé. Neben den Beiträgen im Magazin wurden auch Sonderhefte veröffentlicht wie Les p´tites vites de Brigitte.

“Mein Verleger bei Québec Érotique wollte für sein Magazin einen zugkräftigen Comic mit einer wohlproportionierten jungen Heldin. Zum Glück stand ich bereit um dieses aufregende Projekt zu übernehmen. Also erfand ich diese wunderschöne lüsterne Frau, ein wenig naiv, mit ausladenden Rundungen, gesegnet mit ein paar vollen Brüsten und einem ebenso prallen Hintern und rundete das Bild mit ein paar langen Beinen ab”

Die Veröffentlichungen laufen unter Seriennamen wie Carnal Science, Alienrunner, Monster Hunter, Twisted Toon Tales, Creature Busters, Sideshow Nympho, Alien Winter, Spooky,

Seine Arbeiten sind unter anderem auf spacebabecentral.com (horrorbabecentral.com) zu sehen.

Hier nun seine Vorstellung

Tags: Neues auf meinen Webseiten

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Hinterlasse ein Kommentar